WP_20160116_15_25_44_Pro

Neujahrsturnier

Bereits zum dritten Mal konnte der SV-Aigen zum Neujahrs-Turnier für U8 und U10 Nachwuchsmannschaften in die Puttererseehalle einladen.

Zahlreiche Mannschaften folgtendiesem Aufruf. Nach vielen leidenschaftlichen Begegnungen konnte in der Altersklasse U8 die Mannschaft NSG-Liezen, sowie in der Altersklasse U10 die Mannschaft aus Stainach den Titelerringen. Zusätzlich stellten auch beide Teams den Torschützenkönig und übernahmen auchden Wanderpokal.

Ein herzliches Dankeschön gilt auch den beiden Schiedsrichtern, Karl Zechmann und Bernhard Schweiger die vom Binden der Schuhbänder bis zum ermahnenden Pfiff ordentlich durch das Turnier führten. Durch die Unterstützung der Gemeinde Aigen wurden bei diesem Turnierdie neuen Banden eingeweiht. Durch diese Erneuerung werden in Zukunft dieTurniere noch attraktiver. Als Ehrengäste konnte dahingehend Hr. Vizebgm. Walter Kanduth, Gem. Rat. August Baumgartner, Gem. Rat Martin Mellem sowie der Obmann des SV-Aigen Hr.Ing. Franz Luidold begrüßt werden, die auch die stimmungsvolle Siegerehrung durchführten.

Nach diesem positiven Auftakt ins Sportjahr 2016 freuen wir uns auf ein interessantes Fußballjahr, und würden uns freuen beim nächsten Hallenturnier 2017 wieder so viele Mannschaften begrüßen zu dürfen.

Hier geht´s zur Bildergalerie