Feuer im Felsenparkstadion und Herbstmeister

Nach Abgängen von einigen Schlüsselspielern nach der Saison 2018/19 musste sich der SV Aigen im Sommer neu aufstellen und überwintert nun nach elf Spielen an der Tabellenspitze. Die Aigner Kicker wurden für ihre Trainingsleistung und ihren Teamgeist belohnt und gingen in neun Spielen als Sieger vom Platz. Trainer Jakob Schnabl und sein Betreuerteam impften in der Vorbereitung unsere Fußballer mit einer großen Dosis Mut, Kampfgeist und Ausdauer und nur im Duell gegen den SV Trieben musste sich die Kampfmannschaft geschlagen geben.

Diese Leistung wäre ohne die treuen Fans des SV Aigen nicht möglich gewesen, welche uns bei jedem Spiel tatkräftig anfeuerten und bei strittigen Schiedsrichterentscheidungen den Felsenpark in einen „Hexenkessel“ verwandelten.

Auch abseits des Platzes konnten die Fußballer Erfolge feiern: Mit Bernd Rüscher, Inhaber des Restaurant „Papa Joe’s Schladming“ wurde ein neuer Spitzensponsor gefunden und dank treuer Helfer konnte auch der Ausbau unserer Kantine realisiert werden.